Ski- und Snowboardkurse

Wir bieten Ski- und Snowboardkurse für alle Könnensstufen im Rahmen unserer Ausfahrten an. Egal welchen Alters, bei uns könnt ihr euer sportliches Können verbessern und gleichzeitig Spaß im Schnee haben.

Kurseinteilung

Grün: Ich bin ein Anfänger – bin noch nie auf Ski/ Board gestanden oder habe erst sehr wenig Erfahrung und traue mir nicht zu, blaue Pisten alleine zu meistern. Auch das Liften muss ich noch lernen.

Blau: Ich bin bereits Fortgeschrittener und kann blaue Abfahrten sicher meistern. Liften ist kein Problem für mich. An erste rote Pisten wage ich mich auch schon heran.

Rot: Ich bin schon ein Könner und das Befahren von roten Pisten ist kein Problem für mich. Etwas steilere Teilstücke kann ich auch meistern. Schwarze Pisten fallen mir aber noch sehr schwer.

Schwarz: Ich kann alle Pisten sicher befahren – bin praktisch ein Experte. Schwarze, steile Pisten sind überhaupt kein Problem. Ich habe Spaß daran, die Pisten so sportlich wie möglich herunterzufahren.